sinn der unsinnigen "was, wieviel" blabla- threads
Da hier eh 90 % aller forenmitglieder (wenn nich sogar mehr) dasp rofil fat faken, bringen so umfragen doch auch so nix!
vor allem diese "wieviel kg bei der und der übung" threads haben doch NULL sinn, die ausführung manche rhier will ich gar nich sehen 8tzut wahr. schon weh).
Wenn sich durch diesen thread jetzt jemand angepis.st fühlt, bitte, sagt mir einfach welcher sinn für euch so "wieviel xx" threads haben, wenn eh fast jeder fakt?
hjust my 2 cents...
Re: sinn der unsinnigen "was, wieviel" blabla- thr
Zitat:
Zitat von Kurgebeat
bitte, sagt mir einfach welcher sinn für euch so "wieviel xx" threads haben, wenn eh fast jeder fakt?
Ich denke viele faken mit ihren Profilangaben um evtl. ernster genommen zu werden? Drückt jemand 150kg auf der Bank, dann hat man Respekt und es kommt sehr schnell ein "der Erfolg gibt dir Recht" Gefühl auf wobei man jemandem mit einem 3x OA kaum Beachtung schenkt. Warum auch immer, bei den Umfragen scheint selbst der Benutzername nicht auf, ist absolut anonym, ich denke/hoffe da sind die User ehrlicher
jup!!
vorallem bei übungen wie bizepscurls u. ä. kann man null aussage davon ableiten.
P.S. das gefake geht mir auf die nerven. jetzt habt ihr meine wirklichen werte.
Zitat:
Zitat von SiAp
jup!!
vorallem bei übungen wie bizepscurls u. ä. kann man null aussage davon ableiten.
Na endlich...
Zitat:
Zitat von SiAp
jup!!
woah, kannst mal dein tp posten?