10 Wochen Diät (Fisch und Reis)
Hi, hab mir letzten in meinem studio mit dem vizeweltmeister bei extrem bodybuilding geredet und hab ihm gesagt das ich gern definieren würde, hab aber gnaz schön ne speckschicht, denk ca. 18 kf und will mindestens 10 kilo fett verlieren er hat gmeint ich soll mich an die bb wettkampf diät halten.
morgens: vollkorntoastbrot mit diätmarmelade
restlicher tag: fisch und reis (nur gedünstet) und zwischendurch obst.
heute ist mein 3. tag und jetzt gerade beim essen hat es mich schon geregt vom fisch.
habt ihr tipps für mich was ich daran ändern könnte oder nen andren plan wo ich nicht nur kochen muss wo ich auch bis juni oder so meine 10 kilo weg bekomme ? würde alles in kauf nehmen nur so ein fisch ist nicht so meins.
hoffe um eure hilfe...
mfg
Re: 10 Wochen Diät (Fisch und Reis)
Zitat:
Zitat von Dunsti
Hi, hab mir letzten in meinem studio mit dem vizeweltmeister bei extrem bodybuilding geredet und hab ihm gesagt das ich gern definieren würde, hab aber gnaz schön ne speckschicht, denk ca. 18 kf und will mindestens 10 kilo fett verlieren er hat gmeint ich soll mich an die bb wettkampf diät halten.
76 kg bei 1.78 Körpergrösse ....
was willst denn da definieren :oje:
mach vorher lieber ne *Fresskur* (natürlich ohne Stoff)
dann kannst immer noch ne Defi machen
Zitat:
Zitat von ambientandy
Fresskuren - also wahllos Süßkram und Fast Food reinzuschaufeln nur damit die Waage etwas mehr anzeigt sind gerade ohne Stoff Blödsinn. Das Fett das man sich auf diese Weise locker anfrisst bezahlt man
1. mit schwammigem Aussehen
2. mit unverhältnismäßig hohem Muskelverlust bei der unvermeidlichen Diät
Also:
Leichtes Kaloriendefizit bei ausgewogener Ernährung
Hartes Training um Muskelverlust und einem Runterfahren des Stoffwechsels vorzubeugen
reichen völlig. Einseitige "Fisch und Reis" Diäten sind quatsch.
Zitat:
Zitat von ambientandy
Zitat:
Zitat von Dunsti
76 kg bei 1.78 Körpergrösse ....
was willst denn da definieren :oje:
dann kannst immer noch ne Defi machen
das war nach nem halben jahr training,mittlerweile trainiere ich jetzt 2 1/2 jahre ohne stoff ohne sonstigem.