-
creavitargo vs. glutargo
ich habe mir vorgenommen creavitargo von BMS zu kaufen.natürlich habe ich mich auch schon über dieses produkt informiert und es scheint mir ein bisschen teuer.ich bin dann im netz auf eine seite gestoßen, in der steht , dass glutargo von powerman eine günstigere alternative zu creavitargo sein.nun wollte ich gerne wissen in wie weit diese zwei produkte, bezugnehmend auf die wirkung auf den körper, identisch bzw. unterschiedlich sind.welches produkt würdet ihr mir empfehlen?
mfg ersan
-
würde empfehlen...
Creatin Mono und ordentlich trainieren...
Vitargo und Konsorten sind ledeglich geldschneiderei...
-
Den Unterschied zum Powerman und anderen CreaVitargo Clones ist der verwendetet Zucker.
Im CreaVitargo befindet sich, wie der Name schon vermuten läst, Vitargo, ein hochwertiger und Schneller KH-Lieferant.
Was im Glutargo drin ist vermag ich nicht zu sagen.
Zur Zeit würde ich aber jedem empf. für eine Creatineinnahme auf Kre-Alkalyn zu setzen, da hier auch nahezu alles zugeführte Creatin dem Körper zu Verfügung steht.
Infos zu Kre-Alkalyn findest Du unter www.Kre-Alkalyn.de
-
Kann Creavitargo nicht empfehlen...hab son Pott für lau von einem Bekannten bekommen....und nem geschenktem Gaul...ihr wißt schon :P
Resultate waren dieselben wie mit "normalen" Creatin Mono....hinzukommt noch, dass das Zeug furchtbar schmeckt...würde es auch geschenkt nichtmehr konsumieren