-
allgemeine frage
also bis jetzt traniere ich immer ohne trainingsplan so ca. 3-4mal die woche. Bis jetzt auch mit ganz guten erfolgen. von nem nur dünnen bauch zu nem sixpack ansatz und von 27er ärmchen. (ja ich weiß das ist ahhhhhhh). naja zu nem 35er. (ist auch nicht viel aber n fortschritt). von 68kg auf 74kg bei ca gleichbleibendenm fett. trainieren tu ich seit ca. 8monaten. vor kurzem habt ihr vielleicht gelesen, dass ich richtig einsteigen will. habe mir bücher über die richtige ernährung gekauft. arbeite die grade durch.
für die brust habe ich immer 4übungen a 3 sätze gemacht und einen pumpsatz am ende
für den triceps 2 übungen a 3 sätze und einen pumpsatz
für den nacken eine übung, den oberen rücken bzw schulter 3 und den unteren rücken eine übung. diese jeweils a 3 sätze. waden, oberschenkel usw. zusammen 3 übungen. die übungen habe ich immer variiert. je nach lust und laune auf welche übung ich mehr lust hatte.
mein training sah so aus:
trainingstag1: biceps, rücken, bauch
trainingstag2: brust, triceps beine
trainingstag3: biceps, rücken, bauch
trainingstag4: brust, triceps beine
sollte ich lieber nach nem festen trainingsplan trainieren? oder wie sollte ich das nun ändern. anfangs habe ich so trainiert:
trainingstag1: biceps, brust, bauch
trainingstag2: rücken, triceps beine
trainingstag3: biceps, rücken, bauch
trainingstag4: brust, biceps beine
nach 3 monaten mit dem zweiten model, hab ich nach dem ersten model trainiert. kann mir jemand weiterhelfen? danke für die mühe das alles zu lesen! DANKE!
mfg
-
wie weit liegen die trainingstage voneinander entfernt? trainierst du 4mal und nen tag pause oder wie ??
schultern????waden???
übungen ???
-
also ich trainiere meistens
tag 1 1
tag 2 fußball
tag 3 2
tag 4 frei
tag 5 1
tag 6 2
tag 7 rugby
die schultern trainiere ich immer mit, wenn ich den rücken trainiere habs nur nicht extra hingeschrieben. das gleiche gilt für die waden mit den beinen.