wer kennt diesen Shop...handelt es sich um original ware? und wie lange dauert ca. die Lieferung`?
Druckbare Version
wer kennt diesen Shop...handelt es sich um original ware? und wie lange dauert ca. die Lieferung`?
hallo
ich bestell immer meine waren dort.es sind orginalwaren da der inhaber wiederverkäufer ist und meine letzte bestellung war in 3 tagen da. :daumen:
ok danke dann weiß ich bescheid
hä, wieso Garantiert der Status Wiederverkäufer Originalware? Jeder der irgendwo etwas einkauft und es wieder verkauft ist ein Wiederverkäufer.Zitat:
Zitat von t-killa
BTW bei dem Lagerbestand den er angeblich hat und den Umsätzen müsste er längst pleite sein.
man die kaufen bei peak performance ein und nicht vom flohmarkt oder sonstwo :hammer:
[schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Werbung die das Forum nicht braucht !!![/schild]
der fällt wohl auch darunter :))Zitat:
Zitat von 4telvor12
:d_down:Zitat:
Zitat von t-killa
sagt wer? Nur weil Sie Peak Produkte verkaufen bedeutet das nicht auch gleich das Sie dort einkaufen.Zitat:
Zitat von t-killa
zu Peak Produkten: biol. Wertigkeit bis 157 :crybaby:
Und das die Shopbetreiber nicht so richtig wissen was sie tun sieht man auch am Shop keine Grundpreise, verbotene Produkte etc.
:vogel:
whey hat nur 104