hi ich wollte mal wissen was ihr für erfahrungen mit kre-alkalyn gemacht habt ??? Mfg Marius
Druckbare Version
hi ich wollte mal wissen was ihr für erfahrungen mit kre-alkalyn gemacht habt ??? Mfg Marius
Oder keine Lust haben dieses dann innerhalb von Sekunden runterzuschlingen, das es nach ca. 50 Sek. alles zu Kreatinin zerfallen ist.Zitat:
Zitat von Pumpi
Info dazu gibt es auf www.kre-alkalyn.de
Du wirst es auch nie raffen. Hauptsache die Werbephrasen runterrasseln.Zitat:
Zitat von stebago
dennoch muss ich sagen das kre-alkalyn von den kreatin-produkten die ich bisher probiert habe bei mir am besten gewirkt hat, und das gar nicht mal schlecht!!
Ich hatte bei Kre-Alkalyn "subjektiv" einen etwas besseren Pump. Kraftunterschied war unerheblich.
Werde es bestimmt nochmal antesten.
Du nu wieder, von Dir haben ich nie etwas sachliches gelesen, geht das auch?Zitat:
Zitat von Pottproll
Zeige mir eine Studie oder eine Untersuchung die das Gegenteil von dem beweist was der Kre-Alkalyn Hersteller behauptet.
Aber von Dir wird nur wieder irgendein Geblubber kommen.
Glaubst Du wirklich das die anderen Hersteller sich solche Behauptungen gefallen lassen, wenn Sie nicht stimmen.Zitat:
Zitat von Pumpi
Glaubst Du das Degussa sich diesen Millionenmarkt kaputt machen lässt durch Behauptungen die sie durch einen ganz billigen Test wiederlegen könnten?
Links zu diversen Texten, Studien etc wurden hier schon dutzende Male gepostet, sogar in Threads wo du deine Weisheiten a la "Creatin schädlich für die Nieren" ausgelassen hast.
Von daher SuFu oder Lesen lernen.
also ich kanns auch empfehlen!! hatte es lange alleine genommen und man merkt den pump echt gut! hatte mit monohydrat immer dünnpfiff und magenprobleme--das war eins der gründe warum ich umgestiegen bin ;)
momentan nehm ich es zusammen mit nitrix ---fazit: noch einiges mehr an pump man kann sich kaum noch bewegen beim training :daumen:
also probiers aus und bild dir deine eigene meinung!!!
gruss
fabi