wie lange sind eure pausen zwischen den sätzen?
bei mir ist es max. 1min
Druckbare Version
wie lange sind eure pausen zwischen den sätzen?
bei mir ist es max. 1min
solange wie ich brauche,um die Gewichte umzustellen (mache HIT)
So lange, bis ich mich für den nächsten Satz bereit fühle.
Solange wie das Gespräch über Titten, **** oder Fussball halt dauert.
eben ... so siehts doch aus in den studios, diese roboterartig-trainierenden sp1nner kann man doch nur belächeln!!!Zitat:
Zitat von Pottproll
beim bankdrücken manchmal sogar 3 minuten, ich amche solange pause, wie ich halt merke das ich ausser atem bin.
nach etwa 45 minuten training bin ich allerdings immer irgendwie so in trance, das kennt ihr doch, oder?
so das ich ehrlich gesagt nicht auf die zeit achte, sondern einfach so am geniessen bin.
habe mich allerdings schon dabei ertappt, das ich völlig weggetreten war und mich dann selber anschubsen musste - doch mal endlich weiterzumachen.
vielleicht liegts auch an der musik, die ich höre (yahel).
Genau. Nur bei den schweren Sätzen Beugen, Drücken und Heben schau ich auf die Uhr, da bleib ich nicht unter 10 Minuten. Ansonsten schätzungweise so 3-5 Minuten.Zitat:
Solange wie das Gespräch über Titten, **** oder Fussball halt dauert.
Da kann es keine Pauschalaussage geben. Je nach Zweck, würde ich sagen. Variiert bei mir zurzeit zwischen 30 s und 5 min.Zitat:
Zitat von Folkan
genau so is es! :bierle:Zitat:
Zitat von Pottproll
trainiert hier einer auch mal dementsprechend, das er vielleicht gar nicht in der Lage ist Themen wie Tittenrevue, Fussball oder zwischendurch Handy*******dreck per Blauzahn hinund her zusenden??
:ratlos: :ratlos: :ratlos:
Da ich mit Trainingspartner trainiere, geben sich die Pausen aus dem Satz des anderen und da ist nichts mit gequatsche zwischendurch!!!
Wenn einer mim Pfeifen auf den Lippen die Sätze hinter sich bringt, dann macht er was falsch im Training.
ok, ok die 3 Aufwärmsätze sind nicht ganz so verbissen, aber danach gehts an die Konzentration ;)
Nach 60 -70 min ists rum und man hat den ganzen abend Zeit zu reden, beim Shake nachem Training an der Theke ist das vor allem auch angebrachter.
Schon mal daran gedacht, dass mim ewigen Gequatsche andere vielleicht gestört werden, mich regen diese gruppenartigen Zusammenschlüsse auf der Trainingsfläche tierisch auf.