Re: Wer kann mir rat geben
Zitat:
Zitat von sandra1975
ich habe vor eine 8 wöchige kur mit clenbuterol und ephis zu machen
Mit clenbuterol und ephedrin hast du gleich zwei der gefährlichsten sachen, die man bekommen kann!
Nicht nur das du eins dieser mittel nehmen willst, nein du willst sie auch nocj kombinieren.
OMG
Das ist ja mal wieder eine tolle Antwort!
Zitat:
Die leute hier traineren,weil es ihnen Spass macht und weil sie Körperbewusst sind und nicht weil sie irgendwann mal der Meinung sind was tun zu müssen wiel sie aus den Fugen geraten sind!
Du bist ja echt gut! Erst musste ich mich tot lachen und dann musste ich für mich diesen Satz erst einmal analysieren! Jemand der "aus dem Fugen" geraten ist und nun etwas dagegen tun will, beginnt körperbewusst zu sein! Wenn er dann angefangen hat zu trainieren, wird er sehr schnell merken, ob er es aus Spaß am Sport macht, oder ob er es als Notwendigkeit für sein Ziel (schöner Körper) als unerlässlich akzeptiert. Aber warum jemand ausgerechnet zum Bodybuilding gekommen ist, sollte für dieses Forum irrelevant sein.
Nichts desto trotz, liebe Sandra1975, haben die anderen recht. Ephis und Clenis sind nicht das Wundermittel zum Fettabbau. Ebenso CM3 & Co. kann man sofort von der Gedanken,iste streichen. Das Fett ist halt nicht von einem Tag auf den anderen gekommen und wird auch nicht so schnell wieder gehen. Das ist nun mal harte Arbeit.
Erst einmal solltest Du Deine Ernährung umstellen und wieder mehr Bewegung in Dein Leben bringen. Wie alt sind denn Deine Kinder? Vielleicht muss es garnicht der tägliche Gang ins Fitness-Studio sein. Vielleicht gibt es auch Dinge, die Du mit Deinen Kids gemeinsam machen kannst.
Gruß
Tiz