912 HST kombiniert mit Keto-Diät & evtl. Kre-Alkalyn
Hallo Leute erstmal! :winke:
Bin neu hier und würde mich gern mal vorstellen :
Bin 21 Jahre alt, habe viel Zeit, da ich mein Abitur in RLP gemacht habe.
Ich bin 190 cm groß, wieger 5kg und trainiere seit etwa 3 Jahren, die ersten 12 Monate aber nicht grade nach Plan und auch insg. weniger regelmäßig. Kontinuierlich trainiere ich erst das letzte Jahr...
Und nun zu den Fragen, die sich mir jetzt stellen :
1.) Ich hab in den letzten Tagen einen Zyklus 912HST angefangen. Konnte den leider aber nicht zu Ende bringen, da ich Montag Nacht spontan bis gestern Nacht weggefahren bin. Hatte also nur 7 Tage Training - meint ihr jetzt reichen 5 Tage Dekondi?!...Also 57HST ;)
2.)Habe in der Zeit eine relativ KH-arme Ernährung durchgezogen , hat auch gut geklappt..War aber sehr oft müde. Meint ihr das lag an den fehlenden KH oder eher an dem Training an sich ?
3.)Wenn 5 Tage Deknodi. ausreichen, habe ich evtl. vor, am MOntag einen neuen Zyklus zu starten und bis dahin nur Cardio zu machen.
Andererseits wollt ich auch am Montag mit Kre-Alkalyn starten..Das dann lieber nach diesem 2ten Zyklus, oder lässt sich das gut kombinieren?
4.)Ist eine Keto-Diät während einer Kre-Alkalyn-"Kur" sinnvoll ? Oder benötige ich viele KH?
Hier noch mein 912HST-Plan des letzten Zyklus (vllt nehm ich ein Paar Übungen raus) :
15 KB
15 Klimmis
15 Dips
15 Kreuzheben
20 Wadenheben
20 Bankdrücken
20 Rudern
15 Military-Press
20 Shruggs
10 Seitheben
10 Beuger
Kurzhantel-BD Loaded Stretch 30 sec.
Lat-Zug Loaded Stretch 30 sec.
Strip Satz Trizeps
Strip Satz Bizeps
unbest. Anz. an Situps
Wär nett, wennihr euch die Mühe macht, dass alles mal durch zu lesen und euch dann dazu zu äußern. Danke.
:ohmeister: