auf den Spuren von Dorian Yates
Ich bin immer noch nicht zufrieden mit meinen Fortschritten,trainiere jetzt ungefähr 6-8monate!!!also noch ein Änfänger ... mir wurde gesagt ich soll mich auf die Grundübungen konzentrieren und noch kein Hit training machen...
momentan trainiere ich 4mal die Woche Mo,Di ,Pause,Do,Fr, PAuse ,PAuse...und die grossen Muskeln einzelen an einem Tag!das hab ich jetzt 2 wochen getan und bin nicht sicher ob das das richtige ist!!!Wie lange testet Ihr ein Programm bis ihr sagen könnt ob es hilft??fühle mich irgendwie schon etwas schlapp durch die 4 Tage training!ist das ein anzeichen von Übertraining???
Habe jetzt 2 Beiträge von DorianYates in der Flex gelesen!Er beschreibt das für Brust z.b so das er 4-5 Übungen macht pro Übung nur einen Satz aber für Anfänger empfhielt er 3 Hauptsätze die aber jeweils 2-3 Wdh vor dem positiven muskelversagen abbrechen und nur alle 3-4 Wochen zum muskelversagen zu gehn(also ganz vorsichtig)...kann mir jemand sagen ob das okay ist oder ob mann schon in jeder Woche ein mUskelversagen ansteuern sollte!?!?!Und wieviel Übungen pro Muskel sind wirklich ausreichend um Wachstum zu stimulieren?
Danke im vorraus