fliege diesen sommer wieder nach LA und brauch eure tipps was haben die amis an guten supps da
was würdet ihr mir empfehlen ??
mfg
bz
Druckbare Version
fliege diesen sommer wieder nach LA und brauch eure tipps was haben die amis an guten supps da
was würdet ihr mir empfehlen ??
mfg
bz
Vitamine + Zink! Hoch dosiert und sehr günstig
www.mircoburger.de
kann ich das nicht auch hier kaufen ?
gibts da nichts besonderes was man hier nicht oder nur schwer bekommt ?
in den usa gibts shops wie gnc und auch spezielle suppshops, wo es supps sehr günstig gibt, aber soweit ich weiss ist es am günstigsten wenn du dir wenn du in den usa bist online bestellst.
geh einfach mal auf www.bodybuilding.com. Dort hat es eine Riesenauswahl an Supplements und Du kannst die Preise vergleichen.
Ist ein seriöser Anbieter von dem man ohne Probleme auch bestellen kann.
www.mircoburger.de
hat eigentlich schon mal einer von bodybuilding.com in die BRD bestellt?
ne.. da hab ich ****** vorm zoll, die verlangen teilweise unverschämte gebühren wenn man pech hat. da bestell ich lieber dasselbe produkt bei gigas und zahle einen kleinen aufschlag, und muss mich nicht vorm bösen zoll fürchten.Zitat:
Zitat von TheCrime
@ threadstarter: wenn du genug platz im koffer hast würd ich bei den us-proteinen zuschlagen, ansonsten noch CEE und so neues zeug dass hier noch nicht jeder shop führt. werd ich auch so machen im august, bin dann nen monat dort.
@ blackzero
Du bekommst Zink und Vitamine natürlich auch hier,
als Vergleich:
Zink in USA: 300 Tabs a 50 mg = 9,99 $
bei uns : 100 Tabs a 50 mg = über 20 Euro.....
noch Fragen?
Gruß burgermania
www.mircoburger.de
Hallo,Zitat:
Zitat von burgermania
das ist nicht ganz richtig!
schau mal hier:
http://search.ebay.de/zink-mg_W0QQfkrZ1QQfromZR8
@DJ DON MIGUEL
it
ok, der Preis bei Ebay stimmt - ist aber leider auch nur minderwertiges Gluconat.............................
Zinkchelat is what you need!
www.mircoburger.de