Wie hoch (niedrig) ist der Kfa ca bei Profibodybuildern wenn sie in Bestform sind. Meine mal gelesen zu haben, dass Flex Wheeler während seiner Bestzeit einen Bühnenkfa von ~ 2 %. Kommt das hin?
Druckbare Version
Wie hoch (niedrig) ist der Kfa ca bei Profibodybuildern wenn sie in Bestform sind. Meine mal gelesen zu haben, dass Flex Wheeler während seiner Bestzeit einen Bühnenkfa von ~ 2 %. Kommt das hin?
2% kann ich fast nicht glauben. ich denke eher so an 4%.
Glaub ich auch.Zitat:
Zitat von Warrender6
2% sicher nicht...4% sind schon extrem
3% gelten doch schon als lebensgefährlich? :gruebel:
nachgemessene und echte 2 % definitiv mit zange gemessen sind nicht unüblich und absolut drin.
grüße
stefan fischer
@Stefan
da muss ich dir wiedersprechen, echte 2 % sicher nicht. denk bitte daran dass die tabellen für normale menschen, maximal durchchnittssportler aussagekräftig sind. ich denke 4 % ist schon sehr wenig.
gruß Michl
Denke auch weniger wie 4% wird nicht gehen und die eher bei den Amateuren als bei den Pros.
Gruß Hans
@ Hans
stimmt, so ein armer dünner leichtgewichtler hat es da viel schwerer!!!
in einem baumstamm sieht man schneller/leichter einschnitte als in einem zahnstocher. :engel:
gruß Michl
2% kann ich auch nicht glauben, da das braune fett um die eingeweide nicht wegdiätet werden kann. das weisse fett unter der haut ja, bleibt aber immer noch das im körper, also niemals 2% körperfettanteil.