Hallo
Habe gleich 2 Fragen bezüglich BROT!
Wieviel Brot (Angabe in Gramm) esst Ihr im Durchschnitt pro Tag?
Darf man in der Definitionsphase auch Brot essen?
Ich spreche hier natürlich von "gutem" Brot, wie Dinkel etc.
Viele Grüsse
Druckbare Version
Hallo
Habe gleich 2 Fragen bezüglich BROT!
Ich spreche hier natürlich von "gutem" Brot, wie Dinkel etc.
Viele Grüsse
Immer unterschiedlicher, je nach Laune 300-600 Gramm.
Ich würd sagen ich esse relativ wenig Brot... 2-3Scheiben ca.
Was die definitionsphase angeht kommt es wohl ganz darauf an wie krass diese ausfällt.
Wenn du nur ein wenig abnehmen möchtest mit kcal-defizit etc. solltest du eventuel etwas weniger Brot essen aber braucht nicht auf KH komplett verzichten.
Möchtest du deine Muskeln allerdings richtig trocken bekommen würd ich auf Brot tendenziel eher verzichten... meine ich.
Kenn mich mit definieren nicht besonders gut aus eigentlich also verbessert mich wenn das falsch ist...
Also Dinkelbrot hat sowieso schon sehr reduzierte Kh's.
Bischen Brot in der Defi ist erlaubt, nur wo liegt ungefähr die Schmerzgrenze!!??
Klar kommt es auch noch darauf an, was man sonst noch so isst aber ich beziehe mich jetzt nur auf das Brot...
brot kann ich einer wettkampf diät hinderlich sein, da es einen recht hohen salz gehalt hat!
Aber ansonsten ists doch total egal, ob du morgens deine kh durch brot oder durch haferflocken aufnimmst!
Genauso am mittag oder sonst wann!
Wenn du einfach nur nen guten strandkörper haben willst, reichts die kcal zu senken!
Da kannste essen was du willst!
ICh ess so ca 15 Scheiben wenn eins da is weiviel gramm das sind weiß ich nicht.
P.S ich musste grad lachen wie ein irrer da ich dadurch das ich so sehr abkürzungsgschädigt bin (H.I.T,H.S.T, RM udnd so weiter bin) hinter dem großgeschriebenen BROT eine komplizierte ABkürzung vermutet habe :zunge:
gar keinsZitat:
neinZitat: