Habe das Bild hier im I-Net gefunden...
Würde gern wissen was ihr schätzt wieviel Körperfett er prozentual ungefähr haben dürfte und wie lang man für diesen Körper braucht !? Nur mal so grob geschätzt !
Druckbare Version
Habe das Bild hier im I-Net gefunden...
Würde gern wissen was ihr schätzt wieviel Körperfett er prozentual ungefähr haben dürfte und wie lang man für diesen Körper braucht !? Nur mal so grob geschätzt !
KFa 8 - 10 % vielleicht niedriger
bei guten genen --> 2 jahre
bei moderaten genen -> 3 - 4 jahre
bei schlechten --> nie
kommt drauf an ob mit oder ohne stoff ;)
Muskelmasse auf jeden fall erreichbar...
symetrie glaub ich 1 zu 100... ;)
bei einem Seitliche Bild von symetrie zu sprechen :silly:
Achtung Experten Alarm!!!!! :sorg:
Deine Frage kann man nicht beantworten. 1. ist es nur 1 Bild zweitens ein schlechtes dazu und drittens ist das von person zu person verschieden.
Kann in einem Jahr moeglich sein, fuer andere wiederum niemals erreichbar
Ohne "Hilfe" und mit eiserner Diszipiln in Sachen Ernährung und Training: 1-2 Jahre, je nach derzeitigem StandZitat:
Zitat von FatalError
Mit "Hilfe" und mit eiserner Diszipiln in Sachen Ernährung und Training: 6-12 Monate, je nach derzeitigem Stand
Kann ich mir nicht vorstellen. In einem Jahr? Das wäre ja Wahnsinn. Wie sieht der dann nach 5 Jahren aus...Zitat:
Zitat von VeniceBeach
Auf dem Bild kann man nichts erkennen.
Defi könnte durchaus über 10% sein.
Keine Daten vorhanden.
Kann man nicht viel sagen.
Alles träumer hier oder wie erstens is der Typ bei seinem Kf nicht gerade a magersüchtling !!!!! der hat scho ganz ordentliche Arme und dann schreiben bei eiserner Ernährung in 1-2 Jahren ohne stoff da kann i ja nur lachen wenn du das in 1-2 jahren ohne stoff schaffst bist du ja dann in 5 Jahren der nächste mister o wenn du stoffst
KfA 10-12%
Zeit: 3 Jahre