Wenn man Proteinpulver ca. 60 g mit 150 ml Milch mischt, kann man dann evtl. einen Eiweißschock bekommen? Wie reagiert der Körper drauf und woran erkenne ich ob es ein EW-schockt ist?
Druckbare Version
Wenn man Proteinpulver ca. 60 g mit 150 ml Milch mischt, kann man dann evtl. einen Eiweißschock bekommen? Wie reagiert der Körper drauf und woran erkenne ich ob es ein EW-schockt ist?
Eiweißschock gibt es nicht!
Heheheheh, da würde man ja bei einer Metabolen Diät Geschockt durch die Welt laufen......wie wohl sowas aussieht :)
Dieser Eiweißschock-Mythos hält sich verdammt gut. Bekam ich schon des öfteren zu hören.
Stephan :)
Ich kenn nur das grosse "Fleischschwitzen", wenn ab 400g langsam die Achseln feucht werden...
Trifft aber auch bei sehr grossen Mengen anderer Proteinquellen zu.
NA MÜSSTE ES EINEN AMINOSCHOCK AUCH GEBEN
Gibt es dochZitat:
Zitat von Shorty
einen eiweisshock aus BB-sicht gibt es sicht, es kann aber zu einem (ich glaube) toxischen shock kommen wegen meeresfrüchte bzw. Muscheln
Zumindest war es bei meinem Onkel so und es wurde Eiweissshock genannt
Kam letztens bei Galileo...wenn man 8 Austern schlürft, kriegt man nen Eiweiss-Schock
Die meinten vermutlich, dass deine Eier einen Schoick kriegen und einen hammerharten LümmelZitat:
Kam letztens bei Galileo...wenn man 8 Austern schlürft, kriegt man nen Eiweiss-Schock