Weis jemand den genauen Ernährungsplan von Berend Breitenstein in der Aufbauphase? kann es sein das er gar nicht so viel ist aber sehr Fettreich nahrung zu sich nimmt?
Druckbare Version
Weis jemand den genauen Ernährungsplan von Berend Breitenstein in der Aufbauphase? kann es sein das er gar nicht so viel ist aber sehr Fettreich nahrung zu sich nimmt?
Überleg dir nächstes Mal ne bessere Überschrift...(Mit Aussagekraft..)
Schon gegoogelt?
Ja aber nix gescheites gefunden, im BMS Magazin schreibt er ja manchmal Arikel. Das war dann relativ Fettreich was er mal empfohlen hat.
also ich hab was über ihn in einer altern mens health.
ich bin einfach mal so gut und tipp das ab ;)
Aufbauphase:
5:30: 2 Tassen schwarzer kaffee
6:00-7:30: Training; anschließend 5 gramm crea, KH-pulver, 5 gramm glutamin
8:30: frühstück: Haferwaffeln (7 Esslöffel Haferflocken, 4 bis 5 Eier, davon 2 Eigelb, 1 Handvoll Rosinen, " Esslöffel Sonnenblumenkerne), 1 Apfel oder
4 bis 6 rühreier mit Speck, in Butter gebraten, mit vollkornbrot, Butter und Konfitüre; immer: 1 glas o-saft, Multivit-tabl, Nahrungsergänzung und Mineralstoffe
11:30: mittagessen: Große Portion Kartoffeln,Reis oder Nudeln mit Fisch, Fleich oder Geflügel, 1 bis 2 Esslöffel Oliven oder Rapsöl, evetnl. Gemüse
14:30: 1 bis 2 Stück Quarkkuchen und kaffe oder Fruchtmüsli mit Buttermilch
17:30: 2 bis 3 scheiben vollkornbrot, Butter,Käse, gekochter schinken oder geflügelaufschnitt, 1 bis 3 glas vollmilch
20:30: 1 Portion Vollkonkekse, 1 bis 2 glas Vollmilch
Defi-Phase:
5:30 2 tassenn schwarzer kaffe; ca 1000 Milligramm Carnitin ( :soso: )
6:00-7:30: training: anschließend: Aminos
8:00: Frühstück: Haferwaffeln, 1/2 Apfel, Kaffe, Multivit-Tabs, Mineralstoffe
11:00: 300 bis 350 g Fleisch, Fisch oder Geflügel. 1 gr portion gemüse, 1 bis 2 Esslöffel Plfanzenöl
14:00: 250 g Quark (20%fett), 1 El leinöl, 1 EL rosinen oder Handvoll Nüsse, dazu Kaffee
17:00: Rührei aus 9 Eiern, davon 2 Eigelb, Zwiebel, Tomate
19:30: 300 Gramm Fleisch, Fisch oder Geflügel, Gemüse, 1 EL Pflanzenöl
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
bezüglich groß/kleinschreibung; bitte einfach nicht beachten, hab mich nur teilweise überwunden, sie einzuhalten...*gg*
bezüglich des inhalts:
hab den plan jetzt das erste mal so genau durchgelesen, finde ihn aber eigentlich nicht wirklich optimal.
mfg