Nabba internetseite - Eine Katastrophe
Sorry , dass muss aber jetzt sein. Eine Internetseite ist das Aushängeschild, eine Visitenkarte für heutige Vereine, Verbände, Unternehmen etc.
So eine altbackene, unaktuelle Internetseite habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen.
Wenn die eine Veranstaltung haben, dann müssen doch die Daten am nächsten Tag spätestens eingepflegt werden.
So Danke fürs "zuhören", hab den Druck rausgelassen :)
Re: Nabba internetseite - Eine Katastrophe
Zitat:
Zitat von TheGauntlet
Sorry , dass muss aber jetzt sein. Eine Internetseite ist das Aushängeschild, eine Visitenkarte für heutige Vereine, Verbände, Unternehmen etc.
So eine altbackene, unaktuelle Internetseite habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen.
Wenn die eine Veranstaltung haben, dann müssen doch die Daten am nächsten Tag spätestens eingepflegt werden.
So Danke fürs "zuhören", hab den Druck rausgelassen :)
Ich gebe dir zu Teil recht! Ich finde die Webseite auch nicht nur Amateurhaft sondern Leienhaft. Sie ist nicht mehr auf Stand der Zeit
Dieser Webseitenstiel war vieleicht vor 6-10 Jahren aktuell .Doch nicht mehr heutzutage. Gerade für so einen goßen Verband wie NABBA indem soviele legendäre Sportler zu Hause waren und auch noch sind,schickt sich so eine Seite nicht. Gut es muss nicht unbedingt so eine Seite sein die ich habe, jedoch ein bisschen Stiel wäre angebracht.
Eine tolle Webseite kostet heutzutage nicht mehr viel Geld. Und dieses sollte es Wert sein für uns Athleten auszugeben.
Sicherlich gibt es auch wichtigere Dinge in einem Verband und die Gelder sind auch knapp.
Dann macht doch zu Beispiel, einfach ein Aufruf zum Wettbewerb draus !!! Wer den besten Webseitenentwurf liefert" ! Honoriert Ihn mit Nahrungsmittelergänzungen oder Sportzubehör.
Es gibt im Portal sicherlich viele Leute die Ahnung vom Webdesign haben.
Was die Aktualität der Seite angeht , kann man eigentlich nicht meckern. Da gebe ich den aderen den Zuspruch.
In Zeiten des Wettkampfes gibt es sicherlich wichtigeres. Da sollte man etwas Nachsehen haben, wenn die Fotos nicht direkt eingestellt werden können.