Blödes Gequatsche von "Nicht-Sportlern"

Kennt ihr das?
Leute die sich niemals in irgendeiner Art sportlich betätigen und fett bzw. spindeldürre sind quatschen euch wegen Training blöde zu?
Ich erlebe es immer wieder das sich in meinem Freundeskreis Leute drüber lusitg machendas ich trainiere.
Genau so hab ich es auch gestern wieder bei einer Party erlebt.
Haben ein wenig Boxen mit Sony-Eyetoy gespielt und von einem Bekannten kamen ständig blöde Sprüche (weil er es nicht verkraften konnte das ich ständig gewonnen habe...) von wegen das ich ja immer gewinne weil ich ja in die "Mucki-Bude" gehe, das ich ja ein krasser Bodybuilder bin und bärenstark sei,blablabla...
Als ich ihn darauf hingewiesen habe das er doch nun langsam mal das Mowl halten könnte  und ich ihm erklärte das er wenn er neidisch ist selber trainieren könne, erklärte er mir das er das Kliente in Fitnesstudios "absolut nicht ab kann" und das dort ja eh nur "hirnlose Pumper" rumlaufen.
Daraufhin entgegnete ich das er ja noch nie ein Fitnessstudio von innen gesehen hätte, daraufhin kam dann "Doch! Bei der Bundeswehr!".
Dazu sagte ich dann nichts mehr.
Kennt ihr sowas?
Was macht man denn mit solchen Leute am besten? Man kann sie doch nicht alle umhaun...
Ich hab das Gefühl das ist einfach nur Neid.
Weil sie es vielleicht selber mal versucht haben und nach 4 Wochen aufhörten weil sie immer noch nicht die Figur von Mr. Universum hatten...

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)

wer mir mit dummer laberei kommt....