Meine Erfahrungen mit Kre-Alkalyn...
Servus!
Nachdem ich mich lange mit Ausdauer-Training in den letzten Monaten aufgehalten habe, trainiere ich seit ca. 4 Wochen wieder richtig mit Eisen und Gewichten :-)
Zusätzlich nehme ich Kre-Alkalyn und versuche ordentlich was zu essen. Vor allem die Post- und Pre-Nutrition ist mir sehr wichtig.
Vorher klappt´s nicht immer so 100%. Direkt nach dem Training nehme ich Traubenzucker in Wasser aufgelöst (ca. 80g) und natürlich ´nen Protein-Shake. Nach ca. 1 Stunde habe ich dann eh wieder Hunger... Eigentlich habe ich fast immer Hunger ;-)
Ich bin 188cm groß und habe mit ca. 87kg angefangen. Momentan bin ich bei ca. 93kg. Wobei davon auch etwas Fett ist, natürlich... Ich merk´s jedenfalls am Bauch :-(
Leider kann ich jetzt natürlich nicht beurteilen, ob´s am Kreatin liegt oder woran auch immer. Bestimmt auch zum Teil der Memory-Effect...
Ich kann jedenfalls in allen Übungen super mein Gewicht von Training zu Training steigern und mache fast jeden Satz bis zum Muskelversagen.
Ich trainiere mal wieder nach dem 3-2-1-Plan aus dem BMS-Magazin. (In leicht abgeandelter Form (mit Kreuzheben etc.)...)
Ich lass mal wieder was hören, wenn ich´n paar Wochen trainiert habe...
Alles in allem läuft´s also ganz gut (bekomme auch positives Feed-Back)
Grüßle!