sagt mal was esst ihr so als snack für zwischen durch!! so für abends oder so für den kleinen hunger!!!!!! meiner meinung nach gibs da nich viel was in einen vernünftigen ernährungsplan passt oder ?????????
Druckbare Version
sagt mal was esst ihr so als snack für zwischen durch!! so für abends oder so für den kleinen hunger!!!!!! meiner meinung nach gibs da nich viel was in einen vernünftigen ernährungsplan passt oder ?????????
Zitat:
Zitat von Mr.Soon
Twix oder Mars oder Snickers oder Bifi oder ine Dose Bier.
hahahahaha ja dat sind am goile snacks alter! hab da zwar eher an was anderes gedacht aber trotzdem thanx!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mei liaba bua -
wenn ich abends hunger hab, gibts n toast, 135g thuna drauf, bissal quark und n paar blätter salat dazwischen - gott ich liebe sandwiches
Ich hau mir 250 gr. Quark in Mixer und Multivitaminsaft Light dazu (ca. 350 ml) mixen....trinken....glücklich sein :)
Oder ich hab immer Putenfleisch bzw. Hähnchenbrust in meiner Tupperdose dabei. Da kau ich dann bisschen drauf rum :) klingt komisch...ist aber so :)
So ein nettes Stück Putebrust (aus dem Aldi) finde ich klasse oder einfach mal ein, zwei, drei, vier Eier. Das sättigt, liefert Protein und hat nicht viele Kcal.
Gruß,
ks
Abhängig von den Rahmenbedingungen: Paranüsse
Fettarmen Käsekuchen! Oder Frikadellen...
Shake , Bananen ( Obst allgemein). Quarkzubereitungen, Reis ( normal oder Cracker) ... und und undZitat:
Zitat von Mr.Soon
Gude Leute, apropos Shake....ich such einen guten Standmixer, womit man sich immer Sommer mal genüsslich was geiles Mixen kann.....Hat einer da nen Tip?? Immer drankdenken, bin Student, kein Ölscheich ^^
Cu