Bodygym geräte für Studio! gute qualität?
Hallo,
ich habe auf der Fibo 06 einen Flyer von der importfirma Bodygym bekommen und habe mir die HP angesehen. www.bodygym.de
besonders die iso-serie gefällt mir ;-) sieht aus wie hammer strength nur nicht made in USA :-)
die preise für die geräte sind sehr günstig im vergleich mit gym80 oder lifefitness.
sie sind jedoch in tchechien oder in einem anderen östlichen land hergestellt.
wer kann mir sagen, ob sie qualitativ ok sind für ein mittelständiges studio.
oder sollte man lieber die finger davon lassen?
optisch sind die geräte nicht so toll wie die bekannten Marken, aber schlecht auch wieder nicht!
ich will mir die geräte demnächst mal näher ansehen. mich interessiert nur ob jemand schon erfahrungen damit gemacht hat!
LG,
David
Eigene Meinung bilden über VASILGYM's Sportgeräte
Allen Interessenten von Sportgeräten der Vasilgym Ltd. sei an dieser Stelle folgendes gesagt: Sportgeräte aus der Ukraine sind klar preiswert und können somit auch preiswert an von BodyGym an den Deutschen oder Österreichischen Studiobetreiber angeboten werden.
Die Qualität und die Langlebigkeit der Sportgeräte unterstreicht der deutsche und östereichische Generalimporteur BodyGym durch Garantiezeiten von bis zu 5 Jahren. Es kommen immer mehr Interessenten auf BodyGym zu und jeder ist von der Qualität dem Preis und dem Service überzeugt.
Unter Vasilgym.de bzw. Bodygym.de kann sich jeder Interessierte sein eigenes erstes Bild machen. Der Vertrieb wird von BodyGym direkt und von freiberuflichen Vertriebspartnern und den betreibern der LOGOSTUDIOS durchgeführt.
Nochmal eine Anmerkung zu dem Tester der Geräte "DEVIL24".
Während der ganzen FIBO 2006 war die GL der BodyGym am Stand der VasilGym Ltd. Nur der ehemalige und nicht zurecht verärgerte HV mit dem Pseudonym DEVIL24 war nicht am Stand.
Dafür besuchen jede Menge andere PROs die VasilGym Ltd. und haben Interesse anden Sportgeräten.
Siehe http://www.vasilgym.com/english/gallery - Klick auf our friends
Wie schon am Anfang erwähnt empfiehlt es sich dass jeder der ein echtes Interesse hat sich sein eigenes Bild zu machen. Die BodyGym unterhält in Mannheim ein Musterstudio und ab September in Stadtallendorf einen weiteren neuen Referenzpunkt indem die neue Serie der VASILDWAY1000 den Schwerpunkt der Ausstellung darstellt bildet.
Noch ein Wort an den Wettbewerb zum Schluss: Es ist sehr traurig das der liebe Wettbewerb seinen Interessenten die Preisdifferenz nur mit übelster Polemik erklären will. Aber zum Glück glaubt ja nicht jeder diese Horrorszenarien und frägt nach.
Bis dato, konnte ich jede behauptung des Wettbewerbs über die Sportgeräte der Vasilgym Ltd. respektieve der BodyGym GmbH im Keime ersticken.
An dieser Stelle nochmal tabellarisch:
Alle Sportgeräte haben Rahmenkonstruktionen mit eine Wandstärke von 3,5 mm starken Stahl, also sind damit keine Leichbauweise.
Die Sportgeräte werden natürlich lackiert geliefert.
Die Lackierung blättert nicht ab.
Die Schweissnähte platzen nicht auf.
Die Dornaufnahmen verbiegen sich nicht mit der Zeit.
Ich freue mich auf jeden echten Interessenten, der nachfrägt
Andreas Hiebsch
BodyGym Gmbh - CEO
0177-7283790
hiebsch@bodygym.de