-
susanne bock
wow hat sich schon jemand auf der seite von susanne (www.susannebock.de) die neuen bilder angeguckt??? ist der totale wahnsinn wie die frau sich verwandelt hat!!!!! ich ziehe den hut für soviel mut die klassen zu wechseln.... :klatsch:
soviel ich gehört habe tritt sie in diesem moant wieder in new york figur pro an und ich drück ihr echt die daumen das sie es da packt denn sie ist die einzige die dort für deutschland startet!
-
sorry kann das bild hier nicht reinsetzten bin irgendwie zu doof dazu....
-
Finde die "Verwandlung" auch sehr gelungen.
Wahnsinn, wie sich das Gesicht ändert, wenn eine Body-Frau zur Figur-Klasse wechselt.
War ebenfalls von der Verwandlung shit, komme nicht auf den Namen :gruebel: au weia........ naja, ........ sehr angetan.
Grüsse
Medusa
Ahhhh Petra Walk meinte ich. :D
-
naja... ich war nicht so dafür. Aber hat ihr ansehnlich gut getan.... Topp, Susanne !!
-
hat jetzt ja auch etwas mehr KF (sogar in Shape) daher = weiblichere gesichtszüge
(und nicht wieder diese Diskussionen)
und wahrscheinlich wusste Susanne was es alles "neues" im FBB gibt, und ist deshalb zu den Fitness Damen... :D
-
Nette Verwandlung :respekt:
-
...hmmm -
also ich würde ihr zu einem anderen begrüßungsfoto auf ihrer HP raten .... ;)
-
..das begrüssungsbild lässt in der tat viele interpretationen zu ..
lg
-
oh da sind ab montag noch mehr neues fotos von ihr drin unter anderem
von dem foto shooting mit bill dobbins, ich finde das foto super klasse sollte sie nicht ändern...
-
Finde das Bild auch in Ordnung.