-
so in ordnung?
hi, möchte nun auch mit der hit methode beginnen. ich hatte es mir so überlegt, dass ich an einem tag brust, trizeps und bizeps; am anderen tag beine und kreuzheben und in der 3ten trainingseinheit der woche rücken und schulter
ist es in ordnung, wenn ich alle großen muskeln mit 3-4 sätzen trainiere und die arme mit nur 2?? die wh zahl setze ich eben bei 4-6 an...
ist das so in ordnung?
-
Lies mal die oberen Posts zu dem Thema im Unterforum.
-
ja hab ich schon, aber ich möchte hier ja nur kritik zu meinem plan hören...
-
Besser wäre Zug- und Drückübungen an seperaten Tagen zu trainieren.
Und Kreuzheben am Beintag (Kniebeugen!!) ist auch nicht optimal.
-
eija, dein Plan sieht gut aus, musst halt schauen wie's läuft mit Kreuzheben und dem folgenden Beintraining, muss man testen. Von Sätzen her kannst du ruhig 2 Sätze für Biz und Tri's machen, was für Übungen machst du den für rest der Muskelgruppen?
-
ja dann mach ich einfach folgends
ich trainieren brust trizeps, rücken bizeps und schultern beine? kreuzheben würd ich dann am rückentag machen...
so ists besser oder?
-
@eddi brock: also bizeps würd ich mit normalen hanteln, und lh trainieren. ich würde natürlich auch variieren, das ist mir wichtig. schultern mach ich schulterdrücken, seitheben und dieses heben nach vorne. rücken: latzug, rudern und kreuzheben, trizeps: dips, und dann dieses griff nach unten drücken (pushdown?), beine kniebeugen und beinstrecker; brust würd ich dann lh bankdrücken, butterfly und schrägbankdrücken
vll mach ich noch eine zweite rudern übung am rücken tag, aber wird das dann net zu viel?
-
mach brust, trizeps an einem Tag, rücken Biz, und dann Beine + schultern
da hast du die vorerschöpfung mit drin bei den Armen.
-
jo hab ich oben auch schon modifiziert gehabt, so siehts dann sehr gut aus
sonst noch kritik? (immer erwünscht) :)
-
hey, damit ich da klar sehe, meint ihr jetzt 2Sätze pro Übung für die Arme und 3-4 Sätze für den Rest.
Oder doch so wie es gehört, pro Übung einen Satz und dann halt für die Arme zwei Übungen und den Rest 3-4 Übungen??
:ratlos:
gruß
Krusch Lee