Cluster HST auch auf Stoff das "non-plus-ultra"?
Hi,
natural habe ich mit Cluster HST schon recht gute Erfahrungen gemacht, sehr gute sogar ;)
Im Moment bin ich noch auf 750mg Testo alle 3 Tage + 400mg Bolde alle 3 Tage (Dosierungen etc. sollten hier keine Diskussion anzetteln...!!! ), werde aber auf 750mg Testo/3 Tage + 75mg Trenbolon alle 2 Tage + 200mg Bolde alle 3 Tage umsteigen, bis dato habe ich Heavy Duty GK auf Stoff trainert (6 Tage/Woche), Erfolge waren recht gut, würde ich sagen ;)
Bloss wie verhält es sich mit Cluster HST auf Stoff?
Auch auf Stoff im Bezug auf Hypertrophie (Gewichtsteigerung ist mir im Moment ziemlich egal; einzig Muskel-Wachstum ist das Ziel) das beste "System" und v.a. wie siehts mit den 1RM/5RM Bestimmungen aus?
Testo nutze ich schon länger, aber wenn jetzt Trenbolon dazukommt müsste theoretisch noch n Kraftschub kommen (ausserdem hatte ich die letzten Wochen kcal Defizit), was wiederum Probleme mit der Bestimmung des 1RM/5RMs darstellen könnte... :( :ratlos:
Würde mich auf Antworten von Zyko, komplement und allen anderen Natural Cluster HSTlern freuen - aber auch auf Antworten von Stoffern wie z.B SirLifalot etc. ;)
Re: Cluster HST auch auf Stoff das "non-plus-ultra"
Zitat:
Zitat von Skullman
750mg Testo alle 3 Tage + 400mg Bolde alle 3 Tage 750mg Testo/3 Tage + 75mg Trenbolon alle 2 Tage + 200mg Bolde alle 3 Tage
rein interessehalber:
wie kommt man mit 17 zu solchen dosierungen?