ich hab hier irgendwann mal von einem supplement gelesen, dass gut für die kniegelenke sein soll.
weiß einer den namen und wo man es bekommt?
Druckbare Version
ich hab hier irgendwann mal von einem supplement gelesen, dass gut für die kniegelenke sein soll.
weiß einer den namen und wo man es bekommt?
such was (bbshops, ebay; in der drogerie sind die schweineteuer), was MSM, chrondoitin oder glucosamin bzw alle 3 enthält. mangan und selen sind auch förderlich. bei aldi kannst du auch noch teufelskralle holen
genau glucosamin hab ich gesucht. woher kriegt man das und zu welchen preisen? link wär praktisch :D
schau mal bei der Marke taxofit. Die haben eine neu patentierte Version dieser Gelenkkapseln.
Nehm sie selber und auch der Preis ist erschwinglich ich glaube zw. 6-7 euro oder so
Kann mal genau auf die Packung schauen wenn du bestimmte Fragen hast!
Außerdem gibts auch noch rezeptpflichtige Kapseln namens Dona, hab mal beide Packungen verglichen u die Angaben sind wirklich identisch, seitdem nehme ich nurnoch die taxofit!
in der apotheke , Arthrobene oder so ...das is 1a
danke schon mal für die tipps!
hab die gelenkkapseln von taxofit hier mal gefunden
Taxofit Gelenk Plus Chrono Depot Tabl.
@venus: sind das die richtigen??
preislich sind die wirklich top, gibts die auch in der apo?
wirken die denn bei dir?
die ARTHROBENE Plus Gelenkskapseln - 120 St gibts dort auch, allerdings für knapp 47€. sind aber auch 120. link gibts leider keinen.
zum testen wär eine kleine anzahl sicher nich schlecht :D
@real: weißt du, ob's die auch in geringen stückzahlen in der apotheke gibt?
hmm versteh ich nicht. Ich hab genau die Art. Plus 120 stk , aber für unter 30 € bekommen. glaub 25 oder 26 euro. komisch.
dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen :(
Ja genau das sind die richtigen, dieselben habe ich auch.
Ob es die in der Apotheke gibt gute Frage aber du kriegst sie definitiv bei Schlecker u da auch zu einem guten Preis.
Ich selbst glaube das sie schon ein bißchen was helfen, Voraussetzung ist natürlich die regelmäßige Einnahme.
Ich weiß nicht genau was für Beschwerden du hast, aber ich denke als Profilaxe sind die Kapseln ihr Geld wert!
@real: ich frag einfach mal in der apotheke nach, vlt. sind sie ja wirklich nicht so teuer. danke trotzdem !Zitat:
Zitat von ReaL`
@venus: cool, schlecker hab ich hier ganz in der nähe. naja profilaxe.. hab halt bisschen kniebeschwerden, die mich teilweise daran hindern richtig hartes beintraining zu machen. is zwar nich weiter schlimm aber tut halt teilweise in der kineinnenseite weh. ka genau was das ist.
aber danke für den tipp, werd die dinger auf jeden fall gleich mal ausprobieren!
jap mach das , wünsch dir gute heilung und viel spaß beim reinhaun nach der heilung ;)