Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
||| Hielfe ||| Brauche unbedingt Fettburntipps!!!
Hallo,
mir ist letztens aufgefallen das mir keine Klamotten mehr passen, geschweige denn das ich neue finde. Hier kurz meine Daten:
Größe: 190 cm
Gewicht 128,8 kg
Das ist verdammt viel für mein alter, aber ich kann mich nicht daran erinnern, wann das mit dem zunehmen ngefangen hat. Bin auch ein Mensch der immer Dick war. Bis zu meinem 18. Lebensjahr ging es mir eigentlich sehr gut. 85 kg. Wie auch immer.
Wie man auf den Fotos erkennt, sieht man das ich zügig zugenommen habe. ( Schwangerschaftsstreifen ) Busen habe ich auch bekommen. Ich dachte mir das es daran lag das ich mit dem trainieren aufgehört habe, aber da irre ich mich gewaltig. Es lag definitiv an meiner Ernährung und das ich kein Sport mehr gemacht habe. Ich weis das ich die Streifen nie mehr wegbekommen kann, aber weis auch das die plauze weg gehen kann. Und jetzt seid ihr gefragt. Habe mich mittlerweile wieder nach seid fast 5 Jahren wieder beim Fitnesscenter angemeldet, und zeitgleich mehr ernährung geändert.
Frühstück: 2 Vollkornbrot mit Putenscheiben und eine halbe Tomate
Mittag: Meistens nur Geflügel mit Rapsöl angebraten und dazu Gemüse
Abend: etwas Obst
Zwischen durch wenn ich merke das ich wieder hunger bekomme esse ich ein Apfel oder Weintrauben.
Und so ernähre ich mich fast seid 2 Wochen. Und habe 4,5 kg abgenommen.
Abends fahre ich auch zum Fitnesscenter und fahre 45 min Fahrrad und 20 min Stepper. und das bei einem Puls von 130.
Habe das gefühl zur zeit das sich nichts tut in meinem Körper. Seid 3 tagen auf dem selben Gewicht. 128,8 Kg. Habe mit ca. 133 kg angefangen.
Nun bitte ich um euren Rat. Wie kann ich meinen Fettabbau beschleunigen??? Ist das zu wenig was ich schon mache??? Kann ich zum bsp. mit Efedrin nachhelfen??? Das habe ich auch hier im Forum gelesen, das es viele Nebenwirkungen hat, aber es intressiert mich trotzdem.
Bin für jede Hielfe dankbar.
ersten Fotos vor zwei Wochen