hi hier bin ich wieder nach 3 monaten oder so . hab regelmäßig trainiert,hier die bilder :
man sieht hier wieder deutlich das meine linke brust größer ist als die rechte ich hoffe das gleicht sich mal aus .. :-(
Druckbare Version
hi hier bin ich wieder nach 3 monaten oder so . hab regelmäßig trainiert,hier die bilder :
man sieht hier wieder deutlich das meine linke brust größer ist als die rechte ich hoffe das gleicht sich mal aus .. :-(
in 3 Monaten so abgespeckt und bissel aufgebaut??!
Not bad, but a long way to go...
hier noch eins vor ca.. 4 monaten
neee das haste falsch verstanden . ich trainiere schon länger,hab anfang januar angefangen ! das bild wo ich noch bisschen unförmiger bin das is bevor ich mim training angefangen hab gemacht worden .
deine form und muskulatur nimmt gute konturen an, dir fehlt nur noch mehr muskelmasse. aber das weißt du bestimmt selbst.
sonst sieht es sportlich aus. also weiter
Gut gemacht. Weiter so
Hey Sasch!
Gute Arbeit für die kurze Zeit, wann biste wieder im Studio, vielleicht sieht man sich ja mal?
raff ich nit so ganz mit deiner trainingszeit....hoffe mal ich habs richtig verstanden
stell mal neuere bilder von dir rein :)
für 16 ist es ganz gut, bleib weiterhin dran
Also bitte noch ein paar Daten ergänzenZitat:
Zitat von -Nicole
:-D also das erste was hier drin is is das wo ich noch net trainiert hab , das 2te is nach 3 monaten training und das letzte is aktuell