Hi!
Bin ich eben drauf gestoßen, wollte es ganz wertungsfrei einfach mal hier reinstellen :-)!
Knigge für Bodybuilder vom Rankulator
byebye
alex:winke:
PS:
Von der gleichen Seite noch eine Spruch Sammelseite:
Sprüche und Lehrsätze
Druckbare Version
Hi!
Bin ich eben drauf gestoßen, wollte es ganz wertungsfrei einfach mal hier reinstellen :-)!
Knigge für Bodybuilder vom Rankulator
byebye
alex:winke:
PS:
Von der gleichen Seite noch eine Spruch Sammelseite:
Sprüche und Lehrsätze
guter Link...Das sollten sich viele mal zu Herzen nehmen, besonders das mit dem Lebensmittelpunkt...
Bissl knapp aber wahr
Wie meinen?Zitat:
Zitat von Torben89
warum darf es nicht zum mittelpunkt werden den wenn man es halbwegs ernst macht dan behersscht es schon ein wenig den alltagZitat:
Zitat von Torben89
es ist sicherlich ein teil des alltags (ernährung etc.) aber jetzt beispielsweise nur deshalb auf alkohol/partys etc. verzichten weil man angst hat, es könnte dem muskelzuwachs schaden ist etwas anderesZitat:
Zitat von anfänger2004
hey jetzt fühl ich mich schlecht :(
trink seit dem ich sehr viel trainiere fast garnix und besaufen tu ich mich schon garned, hat aber auch andere gründe.
Da hast du auch allen Grund dazu! Solltest mal deinen Lebenstil überdenken. So kann das nicht weitergehen... Stell dir vor du hast mal Kinder!Zitat:
Zitat von offspring23
Nebensache,ja schon es heisst immer bei allen Sachen es seien nebensachen,und was sind dann laut autor bitte die hauptsachen ??
Dummer text mag ich nicht
finds auch blöd...