Hi! Ist ein 2x 15 minütiger Saunagang nach dem Training empfhelenswert oder eher nicht ?
Wäre sehr dankbar für ein paar Meinungen!
Druckbare Version
Hi! Ist ein 2x 15 minütiger Saunagang nach dem Training empfhelenswert oder eher nicht ?
Wäre sehr dankbar für ein paar Meinungen!
klar! saunieren ist ein essentieller bestandteil einer ausgewogenen entspannungs und aufgeilungtherapie für jeden ernsthaften bodybuilder....
Was? :DZitat:
Zitat von barbie_die_waldfee
..
Wie beim Fußball, alle schwul. Klar?
als Therapie für die geilen Böcke unter uns...
...also alle
Dann bin ich ja beruhigt ! Gehe ca. 2 x die Woche in die Sauna direkt nach dem Training ! Und nicht um mich aufzugeilen, wollte ich mal nur so erwähnt haben !:respekt: :respekt: :respekt:
doktorschnuggls hat geschrieben
ich hab mal was von gehört man sollte nach dem training nicht in die sauna gehn.keine ahnung mit welcher begründung damals.ich glaube das war was mit der regeneration.Zitat:
halte ich allerdings für übertrieben,ich finde nach dem training auch gut zu saunieren,und mach es auch ab und zu.
bist ja hart in nehmen,kann nur max 10 min in der 90er.Zitat:
2x 15 minütiger Saunagang
Ja ! Gehe ja auch schon seit meinem 10 lebensjahr in die Sauna ! :dampf: :dampf: :dampf: :dampf: :dampf: :dampf: :flame: Ist kein Witz !
Frühreif?:D