Hi,
biete einen original Captains of Crush Gripper #3. Ist nagelneu und original Verpackt. Für 28€ Versand inclusive gehört er euch.
Druckbare Version
Hi,
biete einen original Captains of Crush Gripper #3. Ist nagelneu und original Verpackt. Für 28€ Versand inclusive gehört er euch.
hab so nen teil noch nie benutzt hab hier nur so ein noname teil.
wie stark ist das? ist das für nen anfänger überhaupt geeignet oder ist #3 zu heftig?
#3 ist für einen Anfänger schon ziemlich heftig ich glaube die Schlieskraft liegt bei 126 kg also nichts für Anfänger . #1 liegt wenn ich mich nicht täusche bei 46 kg der ist schon eher was .
Für einen Anfänger viel zu stark. Da würde ich lieber den Trainer oder #1 Gripper nehmen.
hast du was dagegen wenn ich es ins krafssportforum verschiebe ich glaub dort wirst ihn eher los...
fg
Ja das wäre nett. Danke
Hab meinen vor knapp 2 Monaten georderd, ist für Gripfreaks auf jeden Fall ein Must Have, um das man nicht drumrum kommt. Hatte zwar vorher schon ähnliche und stärkere von RB aber es ist die #3!!!! Für Änfänger ist er auf jeden fall nichts, er würde eher frustrierend wirken. Aber für Leute die die #2 dominieren ist er echt geil.
Der Interesse wegen: was hat er für nen Spread (durch die Verpackung gemessen).
Spread liegt bei genau 8 cm. Bei meinem zweiten #3 sind die Werte fast gleich.
Gripper ist Verkauft.