-
Bin neu hier ;)
Hi Leute,
Bin neu hier und wollte mich somit auch gleich mal vorstellen ;) habe aber kein vorstellungsforum oder dergleichen gefunden ;) aus diesem grunde versuch ichs hier einmal ;)
Mein name ist chris, bin 26 jahre alt und komme aus wien ;)
Hab einen schlechten trainingsrythmus da ich schon vor etlichen jahren zu trainieren begonnen habe aber immer lange pausen einlegte, einerseits aus faulheit , andererseits aufgrund diverser verletzungen.
Muss aber ehrlich dazu sagen , das ich nicht sehr viel ahnung von ernährung usw habe da jeder was anderes erzählt und ich schon lang nicht mehr weiss was ich glauben soll ;)
Mein stiefvater trainiert auch schon sehr lange genauso versucht sich mein 8jähriger bruder schon ein wenig , was ich nicht ganz befürworte aber er macht nur minimalste übungen ;)
Nebenbei habe ich 20 jahre kampfsporterfahrung wobei ich jetzt seit einem jahr thaiboxen bin ;) sowie mein 8 jähriger lil bro ;)
lg chris
-
;)Herzlich Willkommen;)
Und nimm deinem bruder die Hanteln weg;)
-
Zu deiner Erfahrung: Lies dich a bissal im Forum durch, dann wirst sehen das es für alles eine Antwort gibt :-)
und ich kann Pascal nur rechtgeben - tauscht mal die hantel mit na Kugel Eis ein :)
Ist gesünder für das "Skelett" und schmeckt besser :P
-
nene so herb is es ja nicht ;) er macht eher situps ect , sprich auch was er im thaiboxtraining macht ;) ja die 2.5 kg hanteln hin und wieder ;) aber solang er es nicht regelmässig macht oder sonstiges , sehe ich da keine gefahr ;)
lg chris
-
arghhhhhhhhh
und jetzt laß bitte die smilies weg;) ;)
:tot: :krank: :flame: :wein:
:oje:
:whogives:
:langweil: :evil: