hii hat vdamit jedemand erfahrungen gemacht oder kann mir jemand sagen ob das was bringt?Sporternährung Nahrungsergänzung Muskelaufbau
Druckbare Version
hii hat vdamit jedemand erfahrungen gemacht oder kann mir jemand sagen ob das was bringt?Sporternährung Nahrungsergänzung Muskelaufbau
Hab's vor einiger Zeit probiert, kombiniert mit Chitosan und Carnitin (ebenfalls von BMS). Hat absolut nichts gebracht.Zitat:
Zitat von new-style16
Vor kurzem habe ich die amerikanische Ausgabe von LipoTherm versucht.
Es handelt sich um Lipo-6 vun Nutrex (so nennt sich die Firma BMS im Ausland, soviel ich weiss).
Die Zusammensetzung ist bei dieser Variante etwas anders.
Synephrine HCL 20mg
Synthetic 99% Guggulsterones Z&E 1:1 20mg
Yohimbe HCL 3mg
Caffeine Anhydrous USP 200mg
Bioperine 5mg
Lipo-6 wirkt zumindest ein ganz klein wenig. Das Preis-Leistungsverhältnis lässt allerdings zu wünschen übrig.
mfg,
Der Baron
Eine kleine Sünde wird einem doch noch gegönnt sein. :schimpf: :dreh:Zitat:
Zitat von Grammostola
Ich kauf' eh selten so ein Zeug. Aber manchmal sind die Überredungskünste
der Produkthersteller stärker als der Verstand.
PS : Die Kombination LipoTherm + Chitosan + Carnitin war damals im
Sonderangebot ... Falls dies als Entschuldingung angenommen werden sollte ... :)
mfg,
Der Baron
ich hab gelesen das blue anabol und das ITRX gut sein sollten hat jemand erfahrungen damit gemacht?=
Ich kenne beide Produkte zwar nicht, aber wenn ich mir die Zutaten von "Blue Anabol" so anschaue :Zitat:
Zitat von new-style16
Scheint mir auf den ersten Blick kein sonderlich hochwertiges Produkt zu sein ...Zitat:
Zutaten:
Kollagenes Proteinhydrolysat, Molkeneiweiß-Hydrolysat, Sojaeiweiß-Hydrolysat, Trennmittel Mono- und Diglycerid, Coffein, Vitaminmischung (Nicotinsäure, Zink-L-Monomethionin, Vitamin E, Pantothensäure, Vitamin B6, Vitamin B1), Farbstoffe (E131, E132)
Und ITRX scheint mir einfach nur ein überteuertes ZMA-Produkt zu sein ...
mfg,
Der Baron