-
Logitech Z-5400 gut?
Hallo,
also...ich habe das Logitech Z-2300 und bin damit bisher eigentlich sehr zufrieden (super Sound).
Aber ich spiele mit dem Gedanken in 5.1 einzusteigen (wegen DVD's und so ;) ). Habe das Logitech Z-5400
(mehr ist finanziell nicht drin ;) ) in meine engere Auswahl geschlossen, da ich bisher relativ gute Kritiken gelesen habe und es nur noch 175€ kostet.
Ich höre auch viel Musik, also man kann sagen auf meinem PC läuft das ganze HomeEntertainment ab ^^
Nun wollte ich mal von Euch wissen, ob ich damit glücklicher werde im Vergleich zu meinem jetzigen Z-2300 ???
Ps.:Bitte sagt mir nicht, dass ich das Teufel nehmen soll...ich wollte eigentlich schon Logitech treu bleiben
-
ich würde dir schwerstens www.teufel.de an herz legen ;)
unter pc lautsprecher entweder concept e oder concept e-magnum :)
sind die besten boxen, siehe computerforen etc.
-
Naja, habe mich da schon eingelesen und so...also Logitech wie gesagt sollte es schon bleiben, mir gehts vor allem um die Qualitätsunterschiede beim Musik hören, im Gegensatz zu meinem Z-2300....weil das ist mir schon sehr wichtig und da sollte das Z-5400 entweder gleich gut oder natürlich besser sein...hat denn keiner Erfahrung mit dem Z-5400 ???
-
würde dir auch raten mal bei teufel zu schauen, habe das concept e und bin total zufrieden damit. is 5.1 und hat nen absolut klaren klang. und der bass lässt auch nichts zu wünschn übrig für ne pc-anlage :winke:
das magnum hat halt noch bissl mehr bums ;)