Herzrythmusstörung durch BB?
mein arzt diagnostizierte bei mir herzrythmusstörung!laut arzt setzt die pumpfunktion bis zu 2,3 sekunden aus und überschlägt sich dann anschliessend!der doc meinte das es bis 2 sek noch im grünen bereich wäre!nun soll ich mein hit training auf volumentraining umstellen und mehr cardio machen!
alles fing an das ich einen sonntag zum sport bin und zuvor 5 tassen recht starken kaffee trank, ich merkte schon beim sport das ich mich bisl zittrig und schwummrig fühlte...ich zog aber mein programm durch...danach gings mir total dreckig, ich dachte ich klapp ab u muss mich übergeben...da bin i ohne zu duschen hem!
Montag wars noch nich viel besser ich war immernoch ganz wacklig auf den beinen...bin zum arzt u der hat blutdruck genommen, 135 zu 85!
darufhin bekam ich dann innerhalb von 2 wochen eine 24h Blutdruckmessung....alles war ok!dann belastungs EKG...super werte!dann 24 EKG und oben genannte probs traten auf(herzschlag)!
nun muss ich noch zum herzultraschall usw....man man soll das echt am training liegen?arzt meinte es ist noch zu repariren durch cardio u kein hit mehr!
ich machte trotzdem normal training weiter u das problem trat bis jetz nich mehr auf...ich hab auch mein kaffee eingeschränkt max eine tasse noch.
zu mir: momentan mache ich garkein cardio nur mein hit train und das wars!
wie soll ich mich verhalten?danke leuts....