Wollt nun mal anfangen nach dem 2er Split von Thorus zu trainieren und ez würd mich aber erst noch interessieren ob ich zwischen den einzelnen Sätzen pause machen soll oder überhaupt net oder wie lang max?
Druckbare Version
Wollt nun mal anfangen nach dem 2er Split von Thorus zu trainieren und ez würd mich aber erst noch interessieren ob ich zwischen den einzelnen Sätzen pause machen soll oder überhaupt net oder wie lang max?
Hallo Schnubbi,
Bei unterschiedlichen Muskeln, also Rücken und Beine im Wechsel benötigst du eigentlich keine so langen Pausen. Bei 2 Sätzen Bankdrücken hintereinander solltest du ein wenig länger pausieren (etwa 3 bis 4 Minuten).Zitat:
Für ein Trainingsprogramm solltest du maximal 45 Mnuten benötigen, sonst sind deine Einheiten zu lange. Im Zweifelsfall allerdings lieber ein wenig zu lang pausieren, als zu kurz.
Gruß,
Thorus