halllo ich bin 17 160 groß und wiege 52 kg ich trainiere jetzt seit 2 wochen wieder habe schonmal trainiert musste aber aufhören weil ich ins krankenhaus musste. würde mich sehr über komentare freuen
Druckbare Version
halllo ich bin 17 160 groß und wiege 52 kg ich trainiere jetzt seit 2 wochen wieder habe schonmal trainiert musste aber aufhören weil ich ins krankenhaus musste. würde mich sehr über komentare freuen
Netter Bizeps für n Mädchen ;)
Gruß
Aussagekräftigere Fotos wären toll ;)
naja nach 2 wochen ist es schwachsinn bilder reinzustellen da man von großartigen veränderungen nicht mal im entferntesten reden kann. nach 2 jahren.. ok..
Erstmal ein herzliches Willkommen an Bord.
Warum hast kein Komplettbild reingemacht, dann hätte man ein Vergleichsbild, wenn 2 Jahre später das nächste kommt ;-)
nah ja ein ganz bild das muss ich mir noch überlegen.weil am bauch habe ich noch ein bisschen zu viel .
mfg jenny
Auch das bisschen zu viel gehört dazu, außerdem haben wohl bestimmt 90% ein bisschen zuviel an irgendeiner Stelle. Und wer sich über irgendwelche Bilder negativ ausläßt, der hat an anderer Stelle wohl ein bisschen zu wenig. Also nur Mut! ;-)