Suche studio in düsseldorf
Hi Leute, ziehe nach Düsseldorf und suche dort ein gutes studio ...
Meine Prioritäten:
1. Adäquater Freihantelbereich
-insbesondere Flachbank und Schrägbank für BD-frei, am besten je 2, ist ja sonst immer besetzt
-Power-Rack für Kniebeugen frei
-eher zweitrangig Kurzhantelbereich
2. Gute Maschinen
- Nautilus o.ä.
3. Öffnungszeiten
- wochentags mind. bis 22uhr
4. Preis
5. Parkmöglichkeiten
Danke und Gruß
piccoloso
olymp contra fitness factory
Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
Na,
einer der "bekannteren" Düsseldorfer Bodybuilder (Stefan Fischer, immerhin schomal deutscher Meister bei der IFBB) hat eben ja auch selbst gepostet.
Rein "trainingstechnisch" ist die Fitness-Factory schon das beste Studio
in Düsseldorf. Das Olymp ist auch sehr gut ausgestattet und liegt halt sehr zentral in Düsseldorf. Beide Studios sind auch mit der Strassenbahn
leicht zu erreichen. Vor dem Olymp ist direkt eine Haltestelle. Zur Fitness-Factory geht man bis zur Haltestelle ca. 100 m (Kölner Landstrasse, in Düsseldorf-Wersten).
danke danke.ich trainiere übrigens selber in der factory.habe mich allerdings 1994 im olymp vorbereitet und war damals sehr zufrieden dort.ich wechselte später in die fitness-factory schon aufgrund der parkplatzprobleme.wenn mann nachmittags mit dem auto ins olymp fährt,ist einem die knolle schon gewiß.leider.serkan trainiert immer noch dort und ist sehr zufrieden.(fährt aber kein auto).von den geräten ist aber die factory weit voraus.schon 3 flachbänke fürs flachbankdrücken, hammer strenght(da brauch ich wohl nicht mehr viel zu sagen),allgemein mehr alternativen und ausweichmöglichkeiten wenn mal was besetzt ist und mehr gewichte. du hast KEINE PARKPLATZPROBLEME!!!
wenn du vorbeikommst,frag nach mir.übrigens werd ich mich dort nächstes jahr wieder vorbereiten.
es grüßt
stefan fischer
olymp contra fitness factory
....um voreilige fragen gleich zu beantworten:
nein,ich kriege kein geld für werbung!!
gruß
stefan