Disziplin und Motivation ist Alles:) Viel Glück:)
Hallo Gitte
Erstmal danke <<is auch ganz stolz. Das mit dem morgens kann ich gut verstehen dass Dir das schwer fällt aber ich habe fast meinen ganzen Tagesrhytmus auf das Training eingestellt ausser Arbeit klar. Ich steh um 4 früh auf um mein Morgensportprogramm durchzuziehen, danach ist der Hund dran, den ich sogar teilweise mitnehme aber nur max 15min da er mehr nicht packt und dann duschen, gemeeinsamt mit Familie frühstücken und um 6.30 los zur Arbeit.
Abends 17Uhr gehts wieder ins Studio und dann spät 22Uhr ins Bett. Ich habs die Wochen auch übertrieben weil ich das jeden Tag durchgezogen habe und nun nen Bandscheibenvorfall weil ich nicht hören wollte und keine Pause eingelegt habe
Es is eine knallharte Disziplin die gefordert wird das ist klar aber ich denke wenn man was wirklich erreichen will schafft man das auch!
Ich wünsche Dir wirklich gute Besserung für Dich und noch mehr Motivation
Und was das Essen betrifft ich achte natürlich eiweissreich, fett in maßen und kohlenhydratarm. kh immer in verb mit eiweiss nach dem training damit dieses auch so gut aufgenommen werden kann und verzichte auf zucker. das is das hauptding und eben abends nichts mehr nach 19uhr
Ansonsten geh ich auch zum mc oder hau mir mal sonstwas rein das schadet nich überhaupt nicht. ich zähl keine kalorien zb sondern esse worauf ich lust habe, also FAST das is ganz klar. Verzicht muss sein, aber leckerer salat oder putenschnitzel mit gemüse das is wirklich was leckeres
lieben gruss