Hey Jungs, kurz zur Info. Habe fast das gesamte letzte Jahr gelernt und bin dadurch nicht mehr richtig zum trainieren gekommen. Ab November hatte ich dann wieder Zeit, hab dann bis Mitte Dezember auch wieder angefangen schwer zu trainieren und hatte dann einfach mal Lust das schwere Training zu lassen und nur nach Lust und Laune zu trainireren. Da sah dann in etwa so aus das ich durchs Studio rannte und wenn ich gerade Lust auf Brust KH hab ich das gemacht usw. eben. Dabei hab ich relativ wenig Gewicht aber viele WDH. gemacht, jedoch nie bis zur Erschöpfung,easy eben.
So, ab Januar trainier ich jetzt wieder schwer nach 5*5 und muss sagen ich steiger mich bei Brust KH jede Woche. Heißt ich habe vor 2 Wochen 40kg 5mal, letzte Woche 42kg 5mal und heute 44kg 5 mal. Jetzt will ich aber meinen Muskel nicht wieder voll ausbrennen. Würde es jetzt Sinn machen einfach wieder mehr WDH zu trainieren und wieder mal 2 Wochen nach Lust und Laune oder die recht gut laufende Phase voll ausnutzen und sehen wie weit ich komme? Vorgenommen habe ich mir 50kg 8mal sauber aber will den Muskel nicht vorher verheizen, deswegen bin ich jetzt am überlegen.