So leutz ich hab da ma ne frage an euch:was is bei ner körpergröße von 1,84m nen ordenticher Oberarm un was einfach zu wenig?? Un was kann man ungefähr erreichen wenn man natural is freue mich über jede antwort mfg Patrick
Druckbare Version
So leutz ich hab da ma ne frage an euch:was is bei ner körpergröße von 1,84m nen ordenticher Oberarm un was einfach zu wenig?? Un was kann man ungefähr erreichen wenn man natural is freue mich über jede antwort mfg Patrick
ne objektive Antwort wirst Du auf Deine Fragen nicht finden.
Subjektiv find ich bei der Grösse ab 45cm, besser 48cm ordentlich. Unter 35cm geht gar nicht. Von unter 30cm bis an die 50cm ist alles möglich, abhängig von Veranlagung, Trainingserfahrung, Ernährung, Fett (!) etc. pp.
langweilig
http://www.bblex.de/online/rechner/prop.php
ich bin 1,80 und hab einen 35 oberarm, aber kalt gemessen ohne aufpumpen usw. sieht ordentlich aus, da ich noch nicht so massig bin
Hey bei mir genauso. Selbe Daten fast. OA 36 cm.Zitat:
Zitat von will Mr. O werden
Wielang machsten schon BB?
styr, ich mach bb so ein jahr fast, aber am anfang nur so zum fun, a bissle halt, aber jetzt richtig hart. brust is 95 cmkalt, arm 35 kalt, ja sonst, ich drueck 70 kg, latziehen 80 kg arme hammercurls fast 20 kg, scottmaschine 30-35 je nach dem...
bin aber erst 16, noch nich 20
hab übern cm mehr auf 1,69 und das sieht alles andere als ordentlich aus...Zitat:
Zitat von will Mr. O werden
naja das kommt immer auf die länge der arme an, ich hab bei 1.93 und 105kg einen oberarm von 46cm mein dad hat bei 1,83 und 97kg 45cm und bei ihm siehts objektive mächtiger aus, obwohl cm und auch kraft andres sprechen, das ist individuell, wiederrum ein kumpel ist auch 1,83 und wiegt knapp 100kg hat auch 45cm aber bei ihm sieht es wesentlich weniger aus, obwohl der kfa gleich ist, die arme sind nur länger
wenn man waherend em train messen tut, hat man auch wieder ca 2 cm mehr, weil dann ja mehr blut durch fliest.