.. Mal schaun was dat wieder wird. Hoffentl werden sich die BBler nich dumm anstellen, sonst heisst es wieder "nur heisse luft..bla bla.." naja..
Druckbare Version
.. Mal schaun was dat wieder wird. Hoffentl werden sich die BBler nich dumm anstellen, sonst heisst es wieder "nur heisse luft..bla bla.." naja..
genau darauf zielt es doch ab.ausserdem haben die eh keine chance gegen die packer.ist doch latte
oh gott was für klischee typen....schade....aber so dumm haben sie sich eh ned angestellt
Boargh, der eine hat die Waschmaschine auf den Buckel gepackt und ab ging er...:D
War ja klar, wies ausgeht.
Waschmaschinen sind auch garnich sooooo schwer, find ich jedenfalls. Bei dem Schrank und dem Sofa hätten die ruhig auch mehr "Technik" walten lassen können.
alles eine sache der technik u das zerdeppern der vase war natürlich überhauptnicht gestellt.. Was anderes hätt man wohl kaum erwarten können...
Was solls, kackge******e druf..
Am Ende wars ja Unentschieden. Ging nochmal glimpflich aus für die Packer :))
Dann sollen mal die Packer ins Studio kommen und dann zeigen was sie drauf haben!!!
Mhhh so ein Misst, habe es nicht gesehen. Kann ich mir das igendwo noch mal anschauen? Oder hat es zufällig jemand aufgenommen.
Würde es auch gern mal sehen!!!