Beine extrem eingeschlafen
Jo, wie schon oben erwähnt, hab ich das Problem öfters, wenn ich bsp.weise mit überschlagenen Beinen dasitze oder auch einfach nur die Beine aufn Tisch lege, wenn ich am Schreibtisch sitze :sasmokin:
Hat mich bis jetzt nicht gestört, weil ich darüber hier schon n paar Threads gelesen habe und da drin stand, daß das ... na ja, nicht "normal" wäre, aber auch kein Grund zur Beunruhigung. Weiterhin wären das keine Durchblutungsstörungen, wie oft angenommen, sondern das hat was mit den Nerven zu tun (oder so). Aber alles in allem kein schlechtes Zeichen - so stand es jedenfalls desöfteren hier.
Ok, aber gestern abend hatte ich mal wieder ein Bein hochgelegt, um bequemer vorm PC zu sitzen :balabala:, wollte nach ca. 10 Minuten aufstehen - und bin erstmal der Länge nach auf die Nase gefallen. Ich hab das gar nicht gemerkt, daß mein Bein total eingeschlafen + taub war - erst als ich, wie gesagt, aufstand, bin ich wie ein Baum umgekracht :rotwerd: :salook:
Na ja, nun mach ich mir schon Gedanken. Zwar schlafen Arme und Beine öfters mal ein, aber so extrem wars eben noch nie. Außerdem werden auch die Abstände immer kürzer, in denen Arme oder Beine einschlafen. :ratlos:
Irgendwer nen Ratschlag oder praktische Aufmunterung a la: "Kein Grund zur Sorge?"
Danke! :winke: