-
mal wieder traubenzucker
so habe das ganze forum durchsucht,
bin auch viel fündig geworden, leider jedoch hab ich ein großes problem....
alle sagen in jeden supermarkt gibt es traubenzucker in 500g tüten für -,39 cent
ja....in real und kaufland gibt es nur 400g für -,99 cent...
in lidle, aldi, plus gibt es bei uns garkein traubenzucker...oder wo steht der???
bei zucker und mehl? oder hab ich einfach nur falsch gesucht??
bitte um hilfe...
wo kauft ihr am günstigsten traubenzucker??
-
Gabs in weiter Verbreitung hauptsächlich in den sechziger Jahren, heute werden in den meisten Fällen saugfähige Papierbögen verwendet.
------------------------------------------------------
Am Besten nach Handelsmarken suchen und auch mal im Backsortiment stöbern, wird überall anders einsortiert. Bei uns in der Gegend finde ich auch häuptsächlich 400g Verpackungen, aber deutlich günstiger als 99 Cent.
Ausdauernd suchen wird Erfolge bringen.
-
Nicht schlecht nicht schlecht.
Es kann auch sein das einige von den hier registrierten usern tatsächlich bei Lidl, Aldi oder etc. arbeiten dennoch wäre es für Dich sicher sinnvoller einfach mal jemanden vor Ort zu fragen und vieleicht hast Du Glück und derjenige ist hier im BBszeneforum angemeldet :) .
MfG Rico
-
traumzucker?ja, das wäre mal ein traum:D :))
-
hey hey hey hey.......
man die ****** deutsche rechtschreibung..wie konnte denn sowas passieren..man man man =O) *lachmichselberaus*
-
Also bei uns im Kaufland kostet 400g "Traumzucker" :D 49 Cent und sicher keine 99 Cent. Gibts bei euch tegut?
-
ich kauf ebenfalls bei kaufland, aber hab grad nichtmehr im kopf was er kostet.
nehm aber den billigsten vom billigen .. gibt ja glaub ich 3 verschiedene.
-
ich würde aber nicht unbedingt den billigsten kaufen.bei traumzucker sollte man schon auf qualität achten.bei billig sachen sind vielleicht alpträume drinn :))
-
rossmann?
hab die 500 gramm von "Bleib Fit" allerdings keien ahnung was es geksotet hat ;=)