-
diätplan - brauche hilfe
Hallo, ich bin neu in dem Forum hier, hab aber schon länger mit gelesen. Ich wollt mal meinen Diätplan für die nächsten 8-12Wochen hier reinstellen und würde mich über Kritik(sowohl positive als auch negative) freuen. Ich will abnehmen, weil ich nicht mehr mit meiner Form zufrieden bin, und aufbauen möchte ich eigentlich auch nicht mehr. Also mein Ziel sind so 8%Kfa mit 78kg, denk ich.
Person:
Alter 22
Training 3Jahre
Größe 185cm
Gewicht 86kg
KFA ca. 15%(sieht 6pack ansätze, unangespannt fast nur mit licht)
Kcal Bedarf ca. 2500kcal (eine Woche getestet)
Ernährung:
1000kcal
40/40/20(Eiweiß/KHs/Fett der kcal Menge)
sind so 3-4Mahlzeiten am Tag
bestimmt 5l trinken(Wasser,Cola Light,Kaffee)
Training:
2er Split
3ma die Woche Training, sprich( Woche 1: A,B,A; Woche 2: B,A,B)
Trainingstage sind verschieden, meist Mittwoch,Freitag,Samstag
vl noch 1-2mal Cardio 15-45min dazu
trainiere ganz normal, ohne Muskelversagen, aber wegen wenig Zeit mit Supersätzen und fast ohne Pausen, Gewicht ist so gewählt, dass ich noch 6-10wdhs schaffe
Trainingsplan:
A
Klimmzüge weit 4
Bankdrücken 4
Klimmzüge eng 4
Dips 4
Rudern stehend 2
Bankdrücken schräg 1
Fliegende 1
Rudern sitzend 1
Crunches 4
B
Nackendrücken 2
Kreuzheben 2
Frontdrücken 2
Bizepscurls 2
Wadenheben 4
Seitheben 4
Wadenheben 4
Seitheben vorgebeugt 4
Crunches 4
Rudern aufrecht 1
am Ende jedes Trainings mach ich für die jeweils schwächere Seite ein Satz mehr, z.b. Bizepscurls links 1 satz mehr, weil schwächer
(Links ist Bizeps, Schultern, Lat, Rechts Brust schwächer)
Mein Körper:
Fotos gibts nicht, weil ich mich nicht wohlfühle...
Stärken Beine, Po, Nacken, Unterarme, Unterer Rücken, Trizeps, Bauch, Brust
Schwächen Schultern, Rücken, Bizeps
Reihenfolge ist je weiter links desto stärker/schwächer... Beine sind vl nicht so gut, wie ihr jetzt denkt, aber ich will in Markenjeans in normaler Größe noch reinpassen
Meint ihr, ich kann so Erfolg haben?
Ich werd auch jede Woche hier meine Daten posten, wies aussieht und vl auch am Ende Fotos.
Edit:
Ich steh vor einem weiteren Problem: Aus beruflichen Gründen wird es mir nicht möglich sein, den Alkohol am Wochenende ganz wegzulassen. Das macht keinen guten Eindruck, aber ich werde auf jeden Fall weniger trinken... Soll ich an diesen Tagen dann gar nichts essen, um die kcal des Alkohol durch die weggelassenen kcal der Nahrung zu kompensieren?