Schwabelpo - Brauche dringend Hilfe

Hallo Zusammen. So kann es nicht mehr weitergehen, ich brauche dringend gute Ratschläge.
Zu meinem Problem:
- Trainiere seit 2 Jahren
- Bin Vegetarier und deshalb auf ordentlich Protein-Shakes angewiesen
- Hatte schon immer einen Schwabelpo und etwas dickere Oberschenkel
- Habe nun im letzten halben Jahr ziemlich Gas gegeben, gut trainiert, viel gegessen und auf ordentlich Proteine geachtet.
- Habe am Oberkörper gute Muskeln entwickelt, bin breiter und oben kräftiger geworden.
- Aber das schlimmste, ich nehme am Po und an den Oberschenkeln überproportinal zu. Ich passe in keine Jeans mehr und sehe einfach nur noch *******e aus. Was soll ich tun???? Ich will meinen Oberkörper nicht verlieren, sondern eher noch mehr. Aber muss am ***** und an den Beinen umbedingt abnehmen und Volumen verlieren.
Bitte helft mir und sagt mir wie ich unten abnehmen kann. 
Noch zu meinem Training. Ich mache einen dreier Ganzkörper-Splitt, nehme etwa 3 Proteinshakes, versuche mich fettarm zu ernähren und doch viel zu essen für den Muskelaufbau.
Habe die Idee Kre-Alkalin und L-Carnitin zu nehmen, nach meinem Krafttraining 30 min aufs Fahrrad und an den Trainingsfreien Tagen 60min Audauer im niedrigen Pulsbereich zu machen. Was haltet ihr davon? Oder soll ich eine Diät machen? Verliere ich dann auch am Oberkörper? 
*******e weiss einfach nicht mehr weiter. Vielen Dank für euere Tipps!