Hallo ich wollte mal fragen mit wieviel gramm + ml Mich, Wasser etc ich das Whey einnehmen soll ???
Druckbare Version
Hallo ich wollte mal fragen mit wieviel gramm + ml Mich, Wasser etc ich das Whey einnehmen soll ???
Steht doch auf jeder Dose mit drauf. Ansonsten 500ml Milch od. Wasser und 2-3 Löffel Protein.
Ja mein Englisch ist nicht so gut, hab da nichts verstanden ;-)
In der Dose, des von dir genannten Produktes, müsste normalerweise so ein kleiner "Löffel" drinne sein, der dir genaues portionieren ermöglicht !
Die verpackung sagt 1 Löffel pro Shake...ich nehme immer 1-2 ! Alls darüber schmeckt mir persönlich dann zu künstlich und dickflüssig !
PS: Whey IMMER mit Wasser...ansonsten behinderst du die schnelle Aufnahme (was ja eigentlich Sinn und Zweck von Whey ist).
Und dann vor und nach dem Training ein Shake ???
Ich hab mir gerade mal ein Shake mit warmen wasser gemacht, ich muss sagen der schmeckt echt gut, und vorallem keine klumpen !!!
Bääähhh - Wasser!? Zum kotzen.
Ich nehm 0,3er Milch mit komplexen KH zum ON
das OM löst sich auch mit kaltem Wasser wunderbar auf ohne zu klumpenZitat:
Zitat von CCoolCB4
Ja ich weiss aber mit warmen Wasser schmeckt es mir besser.
@ Ironboy24: Hier wird doch oft gesagt das Wasser besser ist. Mit Milch schmeckt es noch besser aber warems wasser find ich auch gut :-)
meine güte .... wieso nur macht man aus allem ne wissenschaft !?
soll das ein gute-laune-shake werden oder was ?! .. einfach ein messlöffel in ein glas + (etwas erwärmtes) wasser gut umrühren und innerhalb von 30 sekunden runter damit.