Super Stacker wie anwenden?
Hallo,
habe mir die Super Stacker von Powerchamp bestellt, weiß aber nicht so recht, wie ich die nehmen soll.
Mein Stoffwechsel ist ziemlich im Keller, d.h. ich nehme bei 1000 kcal nicht ab, bei 2000kcal aber auch nicht zu. (Krafttraining 3 Tage Splitt, 1-2 Tage Pause). Um den Stoffwechsel anzukurbeln müßte ich wahrscheinlich mehr essen und dann wieder reduzieren. Macht es in dieser Phase Sinn die Tabs einzunehmen? Außerdem erscheint mir die angegebene Dosis von einer Kapsel pro Tag recht niedrig, stimmt das? Übrigens möchte ich vorerst meinen Fettgehalt von leider 20-25% reduzieren.
Danke im voraus für jeden Tip.
SORRY - aber so wirds voraussichtlich nicht gehen
1. Genauere Daten (Gewicht, Größe etc.) wären hilfreich.
2. Das muss offensichtlich einiges sowohl mit Training als auch mit der Ernährung im Argen liegen.
3. Zuerst Fett reduzieren wird wahrscheinlich nicht funktionieren - erst Muskeln aufbauen, dann reduzieren geht (immer) besser.
Ach ja und das Zeugs kannst du dir sparen, wird in dieser Situation nichts ausser teuren Urin bringen.
Gruß
NA WENN DER CHAMP SPRICHT
..............dann halt ich mich da raus und wünsch viel Erfolg.
Übrigens bin ich nur ein kleines Licht und habe mich eben ganz gezielt auf Optimierung der Körper von Damen spezialisiert. Bin damit ganz erfolgreich (ohne Stoff natürlich - da gelten nämlich andere Regeln - begreift aber nicht jeder) - zumindest sind die Damen von meinen Programmen, die nur sehr wenig Zeit in Anspruch nehmen begeistert.
Aber ich denke nicht, dass ich es nötig habe mich aufzudrängen - normal werde ich für meine Arbeit nämlich bezahlt.
Ach ja noch eins - mir ist schon klar, das die Ewiggestrigen nicht verstehen können, dass sich in den letzten 30 Jahren einiges geändert hat.
Also viel Spaß noch lieber Powerchamp und auch viel Erfolg mit deinen Anfragen, die täglich reinkommen.