Europameisterschaftsqualifikation 2007
soeben habe ich die nachricht erhalten, das NUR der gewinner der em-quali die fahrkarte vom ifbb-germany bezahlt bekommt.
leider ist es ihm(ifbb-germany) finanziell laut der aussage(e-mail), nicht möglich, die anderen fahrkarten zu bezahlen.
und der gesamtsieger bekommt das auch nur bezahlt,ich zitiere: wenn er auch auf der em medallienchancen hat !!!!!!!!!!!!!!
es obliegt den "fachleuten" vorab zu urteilen, wer alles in den einzelnen klassen aus europa kommt.
wahre hellseherische tugenden denjenigen, die das wissen und vorab abschätzen können.
alle anderen teilnehmer müssen, sofern sie dann noch mitwollen, ihr ticket selber bezahlen... ups- nicht ganz: das hotel bekommen sie natürlich bezahlt.
bleibt dennoch der flug! und der ist mit 800-900 euro veranschlagt.
diese mail bekommt der athlet, der sich seit januar vorbereitet hat, zeit,geld,schweiß,entbehrung und alles andere in kauf genommen hat, 12 !!!! tage vor der meisterschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!
JUNGS- ICH FREUE MICH AUF DIE QUALIFIKATION ZUR EUROPAMEISTERSCHAFT 2007 wo ich mehr als motiviert und härter als vorher um das ticket kämpfen werde.
....sofern man mich noch läßt!! ich bin motiviert wie nie zuvor und verspreche allen hier, ich gebe mein bestes!!
denkt nun, was ihr wollt, ich bin auf die folgenden statements gespannt.
euer
stefan fischer