Zitat von Ricky21
Hallo leute,,
das ist mein neuer Hit Trainingsplan... ich habe heute die erste Trainingseinheit absolviert und war eigentlich gaz zufrieden.. aber die Frage ist kann ich mit diesem TP auch Masse und Kraft aufbauen?
Montag
Beinpresse 20 find ich unsinnig da du ja schon Kniebuegen machst
Beinstrecker 12 siehe Beinpresse
Kniebeugen 4-8 Wdh (nimm dir keinen festen WdhZahlen vor sondern mach bereiche... du steigerst dein gewicht entweder jedes mal wenn du die höchste zahl im Wdh bereich geschafft hast oder du gehst nach dem system das du jede TE steigerst (egal obs dir enorm schwer fällt oder nicht) und dann machst du mind. 4 Wdh (ich würde dir das 1. empfehlen ist für den anfang besser)
Wadenheben einfügen 4-8 Wdh
PAUSE 2-3 Minuten 60-90 Sekunden Pause
Fliegende Flachbank 20 Raus
KH-Drücken Schrägb. 12 Raus
KH-Drücken Flachbank 6 gegen LH-Bankdrücken austauschen und auch hier wieder 4-8 Wdh
Pushdowns Kabelzug 20 Nicht sonderlich sinnvoll
Dips Flachbank 12 auch nicht
Dips Parallel 6 Du meinst am Parallelholm oder? also dass du dich nur mit den armen hällst und so dips machst? find ich ne gute übung 4-8 Wdh bitte =)
Mittwoch
Kreuzheben Rein 4-8 Wdh
Latziehen weit 20 Raus
Latziehen eng 12 4-8 Wdh
Rudern stehend 6 4-8
PAUSE 2-3 Minuten
Seitheben 20 Raus
Seitheben vorgeb. 12 Raus
Frontdrücken LH oder KH 6 4-8 Wdh
SZ - Curls stehend 20 Raus
KH-Curls sitzend 12 Raus
Konzentrationscurls 6 Raus
Freitag Diese TE ganz raus ich versteh erlich gesagt nicht, was sie soll....
Good Mornings/Hyperextensionen 20
Beinbeugen 12
Kreuzheben gestreckt 6
PAUSE 2-3 Minuten
Unterarmcurls KH 20
Scott-Curls Obergriff 12
Unterarmcurls LH 6
Und ich habe überlegt ob ich anstatt am Montag die KH Schrägbank vielleicht normal Bankdrücken Schrägbank oder Flachbank Langhantel... was meint ihr?
ISt das sinnvoll die erste Übung mit 20 WH zu machen... dann 12 WH... und dann 6 WH ??? Oder sind 20 WH zu viel?
MfG
Ricky