Zitat von Ronnie77
Ich habe es schon desöfteren geschrieben.mir als clubbetreiber ist es schon das ganze jahr über aufgefallen was da los ist.ich sage es nochmal:auf den fiboplänen in der bodylife und der bodymedia (dort werden wir bbler als abnormal und veraltet gesehen) ist die fibopower nicht mal eingezeichnet gewesen und nicht 1.! mal erwähnt worden.
Ich möchte nicht als neunmal klug erscheinen aber wäre es für die firmen nicht mal besser diese messe gehen zu lassen und die rabattschlachten um die endkunden und endlose stand und promogebühren dort einzusetzen wo es wirklich sinn macht?
Nämlich bei den studios selbst.
Ich stehe jeden tag mind. 12 im geschäft und schaue das was geht und berate mir den a.... wund.Wenn da rabatte für endkunden gemacht werden für die ich nicht mal einkaufen kann ist schluß mit lustig.
und ich denke wir kleinen enagierten clubs verkaufen mehr supps wie die schickistudios.
back to basics.Die fibo ist tot.begreift das endlich.Unterstützung da wo sie gebraucht wird.mit ner power messe in die werbung gehen (ein paar flyer ,Sportrevue und flex) und dann glauben, die blöden bb fans müssen für die ganze messe den eintritt bezahlen und diese zum entscheidenden teil finanzieren(müssen sie auch)Wen interr. unternehmungsberatungen, die 100.000 te angebl. technische inovation usw.??wir als betreiber werden sowie so hundertmal in der woche mit dem ganzen schmarrn am tele genervt!
Das was all stars mal gemacht hat finde ich nen guten ansatz.. bodycamps mit geringem eintritt!
Da kann ich mir vorstellen leute zu begeistern und die verkäufe anzukurbeln.
Aber entschuldige die supp fa. können sich auch nicht mehr so aus dem fenster lehnen.Aber ehrlich (soll nicht respektlos klingen ...ehrlich) wer fährt wegen ein paar nationalen bbler mehrere stunden nach essen?
Die kann ich mir dann auch bei contests in top form ansehen.
gruß heimo aus passau